Vanessa wickelt mit Stoff
Stoffwindelberatung


Über Mich 

 

 

Hallo! Ich bin Vanessa, Mitte 20 und seit dem 09.05.2018 Mutter eines Sohnes. Ich wohne in Ballenstedt und befinde mich derzeit im Mutterschutz, im Dezember soll unser zweiter Sohn auf die Welt kommen.

Nachdem unser erster Sohn auf der Welt war und absolut keine Wegwerfwindeln vertragen hat, bin ich durch meine Hebamme auf Stoffwindeln gekommen und habe mich mit einer anderen ,,Stoffwicklerin‘‘ getroffen und ausgetauscht.

Am Anfang war es leider nicht immer leicht ohne passenden Ansprechpartner und so liefen bei mir auch oft die Windeln aus die mein Sohn trug. Nach und nach optimierte ich mein System, probierte einiges aus, prüfte den Sitz der Windel, boostete die Windeln. Im Nachhinein hätte ich mir eine Beratung oder ein Mietpaket gewünscht und so schnell war die Idee geboren, dies selbst zu machen.

Im August 2019 startete ich dann mit dem Online- Kurs der Stoffwindelexperten. Den Praxistag absolvierte ich dann im September in Köln. Nun bin ich zertifizierte Beraterin und kann Euch auch einiges Außerhalb meiner selbst gesammelten Erfahrungen erzählen. 



 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram